Wieder mal Muskelaufbau …..

Heute Nachmittag war ich wieder bei Matthias bei ergoPLUS. Wieder Muskelaufbau und Relaxionsübungen. Im Moment versuchen wie den unteren Rückenbereich zu stabilisieren, da dieser wohl eine sehr gute Grundlage bietet für meine weiteren Ziele.

Sehr anstrengende 60 Minuten, die mir aber zeigen, dass das alles einen Sinn hat. Das Knie selbst haben wir heute mal unbelastet gelassen, da die Schmerzen immer noch zu gross sind. Voltaren und Eis haben da noch keine wirkliche Besserung gebracht. Wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis es besser wird.

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!