Das Knie wird besser …

Heute ist Freitag und meinem Bein geht es nach immerwährenden Salbenverbänden und jeder Menge Eispackungen auf dem Knie schon ein wenig besser. Bei Matthias war es wieder ganz schön anstrengend. Der Schweiss floss in Strömen, aber es macht irre Spass…. Immer noch …. Matthias hat endlich mein Tourette-Syndrom (ich weiß, das man damit normal keine Scherze machen sollte, aber wie soll ich es sonst am besten beschreiben?) gut überstanden und mich immer mehr angetrieben. Alles in allem ein guter Tag, auch wenn mir das Laufen richtig fehlt und ich am liebsten sofort wieder auf die Piste gehen würde, um Kilometer abzureissen.

Demnächst möchte ich Euch noch ein paar Praxistipps geben in Sachen Muskelaufbau im Rückenbereich. Da mir diese Tipps und Übungen sehr geholfen haben und auch helfen, möchte ich Euch diese mal näherbringen. Ich weiß zwar, dass jeder Körper anders auf Übungen reagiert und nicht alles für jeden eine gleiche Auswirkung hat, aber vielleicht helfen sie dem einen oder anderen dennoch. Wie denkt ihr darüber?

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!