Neuanfang 2019? Aber auf jeden Fall!

Dieses Jahr wird mein Jahr. Und das habe ich mir versprochen.

Erstmal ne gute Nachricht. Ich wiege weniger wie am Ende des letzen Jahres. Okay, eigentlich nicht schwer, aber wer so ein wenig mein Gewicht beobachtet, der weiss, das mehr als nur nötig ist, endlich rigoros runter zu kommen. Und so gehe ich in das Jahr 2019 mit der Hoffnung, endlich mal wieder etwqas runter zu kommen von meinen <180kg.

Außerdem gibt es noch so ein paar kleine Baustellen an mir, die ich bis zur Mitte des Jahres endlich angehen möchte, fühle ich mich doch nicht wirklich wohl in der letzten Zeit. Man wird ja nicht jünger und irgendwann muss man dann doch mal anfangen …

Bis dahion werd ich aber erstmal wieder ne Schreibpause einlegen, weil ich nicht immer nur jammern will. Der nächste Eintrag kommt dann, wenn es wirklich was sinnvolles zu berichten gibt. Und der wird kommen… Versprochen!

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!