Das schlimmste des Jahres 2018 kommt zum Schluss.

Die Story von kaputtem Scheiben, Rücken und Köpfen

Zum Jahresende hin, muss ich mich dann doch noch einmal aufraffen. Ich weiß, mein letzter Blogeintrag ist schon eine verdammt lange Zeit her, jedoch wollte ich Euch nicht immer und immer wieder mit meinem Jammern auf den Sack gehen. Leider war es genau das, was mich die letzte Zeit aber fast in den Wahnsinn getrieben hat. Zu allererst hatte ich weiterhin riesige Probleme mit meiner Bandscheibe. Darüber schrieb ich ja schon beim letzten mal. Gebessert hat sich das anfangs nicht, ganz im Gegenteil sogar. Es wurde teilweise schlimmer und so konnte ich leider nicht wirklich weiterlaufen, so wie ich es eigentlich angedacht hatte.

Dann kam mein Rücken dran. HWS-Blockade. Ging dann nach nem guten Video und jede Menge Stunden vor der Infrarotlampe aber wieder nach verdammt langer Zeit dann einigermaßen weg.

Ganz schmerzfrei bin ich zwar immer noch nicht, aber da hoffe ich dann einfach mal auf das Jahr 2019, in dem nicht nur hier einiges mehr passieren wird wie die letzten Jahre zuvor. Denn ich habe ein Ziel vor Augen, welches ich Euch dann morgen erklären werde. Jetzt fehlt mir die Zeit dazu, weil ich gerade auf dem Sprung auf die letzte Party des Jahres bin. Danksagungen für dieses Jahr bleiben dann auch auf der Strecke, aber die kommen alle morgen noch. Versprochen. Dann wird es einen detaillierten Jahresrückblick geben.

Also, lasst das Jahr genüßlich ausklingen, feiert schon mit Euren lieben und rutscht gut rein ins Jahr 2019. Ich bin froh, dass 2018 rum ist.

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!