Nachtrag vom 26.01.2014

Auch ein Nachtrag vom 26.01. Hier muss dabei erwähnt werden, dass ich mich hier in ärztlicher Behandlung befand und ich zumindest geistig nicht gerade in Bestform war. Daher auch die etwas andere Strecke entlang des Neckars

Muss sagen, dass es mir hier weniger um die sportliche Aktivität ging. Wollte meinen Geist etwas aufpeppeln. Ging leider schief irgendwie und auch dank schwerer Beine und noch schwererem Kopf gelang es mir nicht, meine geplanten 5km ab zu reißen und ich musste mittendrin das erste mal aufgeben. Hatte nichts mit den Beinen zu tun. Auch der Wille war eigentlich da, aber es gibt eben Zeiten, da hat man den Kopf mit anderen Dingen voll.

Daher heute nur knapp über 3,5km. Schwach, ich weiß.

Und leider auch mein letzter Lauf im Januar. Meinem Ziel, die 100km voll zu machen, bin ich weiß Gott nicht mal annähernd nahe gekommen. Aber was solls. Es kommen bessere Zeiten.

TypDistanzDatumSchnitt PaceSteigung
Laufen3.56 km26.01.2014, 19:4609:51 min./km+ 33 m
- 35 m
runtastic Karte zum aktuellen Lauf
KalorienPulsWetterStreckeEmpfinden
638 kcalSchnitt 159
Max. 162
WolkigWegSchleppend

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!