Nachtrag vom 23.01.2014: Heute alles gut :)

Heute war endlich alles gut. Nichts zu meckern. Gute Beine, guter Kopf. Zwischenzeiten auch alle guter Schnitt. Heute gibt es nichts zu meckern irgendwie …. Läuft … :) Es scheint aufwärts zu gehen, die Beine waren gut vorgedehnt und das hat sich absolut bezahlt gemacht. Ich kam richtigg ut in den Lauf rein und das ging dann wirklich auch bis zum Ende so, dass ich locker laufen konnte. So macht es wirklich irre Spaß sich zu bewegen.

Schmerzfrei, zügig, alles rund. Dann hatte ich heute wieder gute Mucke im Ohr, sodass ich auch richtig gut abschalten konnte dabei und einfach loslief.

Mehr zu schreiben in meinen Laufblog hab ich heute irgendwie nicht drauf. Zeitmangel und auch irgendwie keine Lust heute :) Verzeiht es mir, es kommen auch wieder andere Tage, an denen ich dann einen halben Roman schreiben werde. Einfach, weil es gut tut zu schreiben.

TypDistanzDatumSchnitt PaceSteigung
Laufen8.25 km23.01.2014, 19:1309:40 min./km+ 26 m
- 25 m
runtastic Karte zum aktuellen Lauf
KalorienPulsWetterStreckeEmpfinden
1457 kcalSchnitt 150
Max. 160
RegnerischStraßeGut

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!