Lange nichts mehr von mir hören lassen.

Erst mal Sorry dafür. Seit knappen 10 Tagen plagt mich eine böse Entzündung im linken Bein, die zwar schon abgenommen hat, aber immer noch da ist und mir ein ganz schönes Ei hingezaubert hat. Bin zwar schmerzfrei, aber es behindert mich dennoch… Und da macht das Laufen nicht unbedingt wirklich Spaß. Und das Schreibenirgendwie auch nicht. Aber ich gelobe Besserung.

Aber die gute Nachricht ist immerhin, das mein Gewicht immer noch stabil bei 129 Kilo bleibt … Immerhin etwas, aber weiter runter geht es so leider natürlich auch nicht. Aber ich gebe nicht auf, seht ihr auchan den Auswertungen von Januar bis Mai …

Auswertung Januar - Mai 2014

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!