Fahrt aufnehmen – Ohne Floh im Ohr

Ohne Musik im Ohr ist schlecht zu Laufen

So, zweite Runde für Heute auch erledigt. Die Zeit war irgendwie nicht so dolle. Auf heute Früh fehlen mir ganze 20 Sekunden auf den Kilometer. Aber was solls. Ohne Musik im Ohr läufts wohl doch nicht so ganz flüssig.  Also, nie wieder ohne gute Mucke zum Laufen. Das ist nicht gut. Immerhin schaffte ich dann doch noch 4,29 Kilometer heute Abend. Daher dann heute insgesamt 8,11km. War schon schlechter, aber geht noch viel besser.

Damit sind es nur noch 741,89km, damit ich mein Pflichtprogramm absolviert habe. aber  mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,  und in diesem Falle frisst es dann doch ein paar Kilometer. Bin ich echt gespannt, ob ich mein Ziel erreichen kann und dass ich es nicht am Ende doch bereue, überhaupt ein Ziel in Form von Gesamtstrecke aufzusetzen. Schaun mer mal …

TypDistanzDatumSchnitt PaceSteigung
Laufen4.29 km09.01.2014, 16:0910:01 min./km+ 13 m
- 13 m
runtastic Karte zum aktuellen Lauf
KalorienPulsWetterStreckeEmpfinden
780 kcalSchnitt 0
Max. 0
SonnigGut

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!