Das Jahr 2014 beginnt

So, den zweiten richtige Lauf in diesem Jahr habe ich nun hinter mir. Den Lauf vorgestern konnte ich hier leider nicht abbilden, da mir irgendwie die gesamte Strecke verloren gegangen ist. Die neuen Schuhe samt neuen Einlagen sind zwar noch noch nicht wirklich eingelaufen, dennoch konnte ich meine Zeit um 5 sec/km verbessern. Das Jahr fängt damit gut an und es motiviert immer wieder, wenn man sieht, dass sich an der Zeit etwas verbessert. Über die Feiertage habe ich auch nur 0,2 kg zugenommen. Nun bin ich bei 147,7 kg. Wenn ich bedenke, dass es im Juli 2013 noch 194 Kilo waren. Ahso, von den 750 geplanten Kilometern kann ich heute die ersten 3,82 abziehen :) Es geht weiter runter, und das ist doch absolut positiv. Ein Grund mehr, dass ich mehr renne

Neujahrsvorsätze habe ich mir jetzt keine wirklichen gemacht, außer natürlich kontinuirlich meine Läufe zu vermehren um so noch mehr Gewicht zu verlieren. Das Leben ist schön, wenn man jeden morgen etwas besser gelaunt aufwacht und spürt, wie der Körper auf das weniger gewordene Gewicht reagiert. Eine Wohltat sag ich Euch.Muss aber auch sagen, dass ich gerade mental etwas durchhänge, nachdem ich ja mein für mich wichtiges Medikament absetzen musste – wieso habe ich ja im Beitrag vom Jahresende 2013 erklärt.Aber was einen nicht umbringt, macht hart.

TypDistanzDatumSchnitt PaceSteigung
Laufen3.82 km09.01.2014, 08:4409:41 min./km+ 15 m
- 14 m
runtastic Karte zum aktuellen Lauf
KalorienPulsWetterStreckeEmpfinden
675 kcalSchnitt 0
Max. 0
WolkigStraßeFantastisch

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!