Eine neue Hoffnung …

Aua, mein Rücken macht mich fertig. Aber ist das ein Wunder? Immerhin hängt der ja immer schief – bei dem Bauch, den ich immer noch habe. Also wundern tu ich mich nicht .. nur jammern und quälen. Muss gestehen, dass es anstrengend war, eben wegen der Schmerzproblematik. Das Problem hatte ich beim ersten mal ja nicht, weil ich irgendwie besser durchgekommen bin am Anfang. Aber jetzt sitz ich gerade zu Hause, such nach guter Laufmusik und bereite mich dann mal auf den Lauf morgen vor.

Ein paar Ziele habe ich auch erstmal für den Anfang …

  • Rückenbeschwerden losbekommen
  • Wieder Spaß am Laufen finde
  • Durchhaltevermögen ausbauen …
  • Schalter in meinem Hirn kippen
  • Gesundheit in den Vordergrund stellen

Ob der Schalter schon ein wenig gekippt ist? Ich weiß es nicht, aber trotz all meinen Schmerzen in der Bandscheibe hat es heute Spaß gemacht irgendwie. Also wird morgen früh weiter gelaufen in der Hoffnung, dass nun wirklich endlich alles besser wird und ich endlich wieder runter von meinen kilos komme.

Übrigens, ich bedanke mich hier ganz dolle bei Stefanie. Ich denke, sie weiß wieso und wofür. Auf jeden Fall hat sie großen Anteil an dem, was hier noch so folgt die nächsten Tage. Zusammen schaffen wir unser Ziel, von dem ihr hier sicherlich auch in nächster Zeit mehr erfahren könnt, wenn ihr wollt.

TypDistanzDatumSchnitt PaceSteigung
Laufen2.52 km24.08.2017, 09:1510:16 min./km+ 7 m
- 7 m
runtastic Karte zum aktuellen Lauf
KalorienPulsWetterStreckeEmpfinden
635 kcalSchnitt 0
Max. 0
SonnigGemischtSo la-la

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!