Versprechen eingehalten….

Nach dem abgebrochenem Lauf von heute früh ging es Abends dann doch noch mal auf die Piste. Zum allerersten mal mit mir dabei war meine Susan. Hat mich gefreut, dass sie den Willen hatte, mal mit mir mit zu kommen. Allerdings muss ich gestehen, das sie nur eine Runde mitgelaufen ist, was ich aber schon Klasse fand. Und ab und an hat sie intervallartig ein wenig gejoggt :) Fand ich gut.

Nichts desto trotz hat sie dann die Zeit für mich schon sehr gebremst… und da ich ja nicht einfach vorneweg Laufe und meine Frau dann alleine durch die Gegend rennen lasse, habe ich dies dann ganz geduldig hingenommen und des öfteren mal gewartet, wenn ich dann doch mal ein paar Schritte zu schnell war. Die ersten 2,5 km dann auch dementsprechend sehr langsam. Aber vollkommen in Ordnung. Wenn sie in Zukunft wieder mitkommt, wird sich auch ihr Tempo steigern, da bin ich mir sicher.

Als wir dann nach 2,5km und der ersten Runde wieder vor der Tür standen bin ich dann einfach weiter gelaufen und konnte dann auch endlich etwas Tempo machen. Leider musste man auf der Strecke teilweise schon auf Autos achten (ich laufe lieber auf der Straße als auf Gehwegen), aber es ging alles gut und die Zeiten nach Kilometer 3 waren dann auch in Ordnung. Zwar nicht unter 9 Minuten wie Vorgestern und gestern früh, aber dennoch bin ich zufrieden.

TypDistanzDatumSchnitt PaceSteigung
Laufen5.34 km14.02.2014, 21:4009:43 min./km+ 15 m
- 15 m
runtastic Karte zum aktuellen Lauf
KalorienPulsWetterStreckeEmpfinden
947 kcalSchnitt 140
Max. 160
StraßeGut

Markus´ Laufblog

Hi auch. Auf diesen Seiten möchte ich mich Euch ein wenig öffnen. Einerseits will mir selbst ein wenig Druck machen, mit dem Abnehmen und der sportlichen Tätigkeit nicht aufzuhören, andererseits vielleicht auch anderen einen Weg aufzeigen, wie man es schafft einem Leben mit einem hohen Gewicht wieder zu entkommen.

Bleib auf dem Laufenden


Umfrage des Monats

Wieviel wollt ihr 2021 laufen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Du willst mich auf meinem Weg des Abnehmens unterstützen?

Schau einfach auf meine
Amazon-Wunschliste

DANKE!